fbpx

Gastfreundschaft ist nicht nur ein volles Glas, ein gut belegter Teller, ein weiches Bett unter dem Dach und nette Gastgeber. Gastfreundschaft besteht aus Wärme, vielen herzlichen Worten und dem Wissen: “Hier bin ich gerne gesehen.” All das und noch vieles mehr bietet Ihnen die Hotel Residenz Hössinger.

Das 4**** Hotel liegt am Südrand des Dunkelsteinerwaldes in 440 Metern Seehöhe. Mitten in der Natur und doch nur zehn Autominuten von der Landeshauptstadt St.Pölten entfernt. Nur wenige Meter vom Hotel befindet sich die 18-Loch-Anlage des Golfclubs St.Pölten. In jeder Himmelsrichtung findet man eine andere sehenswerte Attraktion: die Wachau, Melk, Krems, Dürnstein, Mariazell, Ruinen, Schlösser, Stifte, die Donau, Kultur in St.Pölten, Theater, Restaurants und Vieles, Vieles mehr.

Das komplette Hotel wurde vom Künstler “Joeё” gestaltet. Jedes der 20 Zimmer, die Lobby, das Restaurant und die Hotelbar sind individuell eingerichtet und erschaffen ein Ambiente, in dem man sich sofort wohl fühlt. Die gemütlichen Betten, modernen Badezimmer und mit Liebe verzierten Räume sorgen für ein Rundum-Wohlfühlpaket.

Weitere Seiten